FREIE PLÄTZE: Freie Plätze ab August 2023

Über mich

Mein Name ist Domenique Ebert-Gelhausen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder. 

Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mehrere Jahre ehrenamtlich in einer Lüdenscheider Grundschule gearbeitet. Dort habe ich zusammen mit den Kindern gekocht und Mal- und Bastelangebote durchgeführt. 

2018 habe ich meine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson abgeschlossen und war 1,5 Jahre als Tagesmutter tätig, bevor ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen habe. Im Juni 2022 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun wieder als Tagesmutter. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis für die Betreuung von bis zu 5 Kindern.

Mir ist es besonders wichtig auf die Bedürfnisse ihres Kindes einzugehen und es in seiner individuellen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Genauso wichtig ist mir der Aufbau einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit Ihnen als Eltern.